Diabetikerversorgung.

Die Versorgung des diabetischen Fußes ist ein schwieriges, aber auch interessantes Betätigungsfeld des Orthopädie-Schuhtechnikers.

Durch das Tragen nicht diabetes-gerechter Schuhe kommt es beim Diabetiker häufig zu kleinsten Verletzungen, die gravierende Folgen nach sich ziehen können.
Um uns dieses Kundenkreises besonders widmen zu können, haben wir uns seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Diabetiker-Versorgung
weitergebildet und in enger Zusammenarbeit mit Diabetologen alltagstaugliche Versorgungskonzepte entwickelt.

Die Versorgungmöglichkeiten reichen von der Weichbettungseinlage über das diabetesadaptierte-Fußbett, zum konfektionierten Schutzschuh, oder bis hin zum orthopädischen Maßschuh.

Die Begleitung des Diabetikers muss immer individuell erfolgen und darf den Menschen in seinem beruflichen und sozialen Umfeld nie aus den Augen verlieren. Dies haben wir uns auf die Fahnen geschrieben und setzen diesen Vorsatz täglich um.

Vertrauen Sie uns ihre Füße an. Wir enttäuschen Sie nicht.